26.02.17, 10:30:00

2B Entspannungskurs für Anfänger - langes Praxisvideo 2. Woche: PMR im Liegen


Download (97,3 MB)

Lass dich anleiten zur Progressiven Muskelentspannung, eine der populärsten und wirksamsten Tiefenentspannungstechniken. Die Progressive Muskelentspannung, auch genannt Progressive Muscle Relaxation, PMR, fortschreitende Muskelentspannung, PME. Diese Anleitung ist auch geeignet für Anfänger. Besser wäre aber, zuerst mit dem Video "2A Progressive Muskelentspannung nach Jacobson - Kursvideo 2. Woche Entspannungskurs für Anfänger" zu üben, um Hintergrundinformationen zur Progressiven Muskelentspannung zu bekommen. Dies ist eines der langen Praxis-Videos der 2. Woche des achtwöchigen Yoga Vidya Entspannungskurses für Anfänger.

Wenn du lernen willst, diese Entspannungstechniken selbst anzuleiten, dann mache doch die Entspannungskursleiter Ausbildung bei Yoga Vidya mit. Yoga, Entspannung und Meditation kannst du lernen in den Yoga Vidya Zentren - und natürlich in den Yoga und Meditation Einführungsseminaren für Anfänger und in den Yoga Ferienwochen.

Autor, Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya. Übende: Ananta, Yogalehrende bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Kamera/Schnitt: Tim, Yogalehrer bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

Yoga-Video
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen